heute is mir was aufgefallen...beziehung =probleme...wesentlich komplizierter als freundschaften und man kann auch nie typen als kumpelz haben entweder verarschen die dich nur oder du fängst was mit denen an....und wenns dann vorbei is dann is die freundschaft im arsch....und wenn man ne freundschaft zu nem mädel hat dann gibtz entweder zickenkrieg oda es eght alles kaputt wegen nem typen......aber beste freundschaften gehen nie kaputt vll mal ne pause.Aber im moment bin ich lieber ganza lleine zu hause ohne stress aufn sofa und guck fernseh....im moemnt hab ich genug...NICH FALSCH VERSTEHN.....ich leibe ja meinen freund aba das kann einen ganz schön aufn ,,sack" gehn ^^ wenn man sich den ganzen tag nur streitet.......und sobald beziehung vorbei sind wird man beschimmpft und man kann nich unterscheiden ob man jetz angelogen wird oder in der bez. angelogen wurde ALLES KOMPLIZIERT man un das an weihnachten...Ist das ernst gemeint wenn man sagt wenn man zusamm ist das der andere hübsch is und nich fett un dann nachher als fett un hässlich bezeichnet wird??ich check das alles nich ehlft mir ma alta....

23.12.06 12:17

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


julchen (23.12.06 13:55)
DAS GEHÖRTE NICH Z SPASSS:...^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen